1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.01.2011, 8:47 Uhr

Joni, so ähnlich sehe ich das auch...

meine kleine tochter ist 6 und bekäme 50cent/woche, aber wir vergessen es immer und so kriegt sie unregelmäßig geld. sie kauft eh nichts....
uhr kann sie nicht lesen, ergo hat sie auch keine.

handy habe ich bei meinem großen kind mit schulbeginn ( da war sie 7 ) versucht, das war aber ausgeschaltet irgendwo in der schultasche vergraben und so macht es ja keinen sinn. so hat sie dann eins in der 5.bekommen, als sie begann mit dem bus in die schule zu fahren usw.
so werde ich es bei der kleinen auch machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.