1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 23.11.2014, 23:00 Uhr

Jetzt schon Nachhilfe?

ich würde das Elterngespräch abwarten.....das von einer Bekannten hat ergeben, dass ihr Sohn (bekommt schon Ergotherapie) sich schnell mal ablenken lässt und manchmal nicht so ganz bei der Sache ist...auf Rückfrage der Mutter, ob sie zusätzlich mit ihm lernen sollte, sagten beide Lehrerinnen "auf gar keinen Fall"...die Kinder sollen die Hausaufgaben machen, und das auch nur 30 Minuten, was sie dann nicht geschafft haben, haben sie eben nicht geschafft....aber auf gar keinen Fall sollen die Erstklässler länger daran sitzen...das gibt den Lehrern natürlich auch die Möglichkeit, die Kinder besser einzuschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.