1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika2008 am 24.11.2014, 9:47 Uhr

@annika2008

Meine Tochter ist eine Frühgeburt (28+1) und wurde aufgrund Stichtag (30.09. NDS) eingeschult. Geburtstag 29.09.
Das SPZ und KIA hatte Bedenken wegen des Alters, nicht wegen der Intelligenz. Clever ist sie schon und auch sehr wissbegierig.
Unser Verhältnis leidet bei den HA, da ich irgendwie weiss, dass sie es kann, aber sie keinen Bock auf HA oder die Sachen hat, die liegengeblieben sind.
Und dann schaltet sie ab und macht auf stur und "ich kann es nicht".
Und das frustet mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.