Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 19.11.2014, 19:16 Uhr.

Dürrer Stake

Da hier so viele Mamas sind mal ne Frage zum Beinkleid der Jungs

Mein Sohn ist ein sehr dünnes Etwas so das soga super Slim ein wenig schlottert, was er nicht mag, gerade in der Schule stört es ihn wohl

Nun habe ich ihm die ein oder andere Mädelshose untergejubelt, an beige, olive und schwarz ohne irgend ein Mädchenindiz ist ja auch nix auszusetzen..
Dazu zwei selbstgenähte für zu Hause die er echt liebt.

Trotz allem bin ich auf der Suche nach normalen wirklich eng geschnittenen Jeans, oder auch Thermohosen für den Winter, denn irgendwann wird ihm oder auch den anderen Jungs auffallen das der Knopf auf der falschen Seite ist....

Bis her hatte ich nur bei Name it Erfolg

Hat jemand schon mal die Skinny von H&M probiert? Ist die wirklich so eng?

Ach ja und eine enge Laufhose suchen wir auch noch, die von Jako schlackerte nur so und bei der letzten weiß ich nimmer wo ich die herhabe da wir die Schilder entfernen (is ihm zu piksig)

C&A, Discounter umd Ernstings Family kann ich vergessen

Danke für Erfahrungswerte

gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia