1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 05.12.2008, 14:49 Uhr

ihr seid nett heute!

Ich finde es schön, dass es Paul in der Zweiten Klasse gefallen hat. Dennoch kann man ntürlich nach einem Vormittag nicht sagen, dass er deswegen besser in der zweiten Klasse aufgehoben wäre. Aber das weißt du sicher.
Warum habt ihr Paul eigentlich nicht schon letztes jahr eingeschult, oder zum Zewiten Halbjahr in die erste eingeschult?
Wie will die Lehrerin Paul fördern? Du kannst wirklich froh sein, dass eure Lehrerin so gut auf Paul eingeht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.