Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kida am 05.12.2008, 17:47 Uhr.

Die Namen sind jetzt zwar nicht so mein Fall

aber das liegt wohl daran,das ich urdeutsch bin *gg*,geht nicht ganz so einfach von der Zunge.Originell finde ich die Zusammenstellung aber schon .#

Und zu der Schulsache kann ich nur sagen,das ich Dir rate ,einen Gang runterzuschalten.Mein 2. Kind ist/war ganz ähnlich,wir haben uns aber gegen den Sprung entschieden,und langsam wird der Abstand zu den Mitschülern kleiner in der 3. Klasse.

Wichtig ist doch,das Paul ein wißbegieriges und fröhliches Kind ist,und die Schule genießt.Den Gedanken,das er sooooooooooo weit ist,und sich soooooo viel selbst beibringt würde ich einfach nicht so sehr betonen und überbewerten.
Freu Dich einfach über Dein pfiffiges Kerlchen,und laß ihn machen,solang es keine Probleme gibt.
Meine Tochter hatte schlimmste Wutanfälle,deswegen wurde sie getestet....siehe da,ein normal begabtes Kind,was trotzdem über alle Maßen überfliegt.Und ich persönlich war sehr,sehr erleichtert über das Testergebnis.

Kiki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia