1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 05.12.2008, 17:47 Uhr

Die Namen sind jetzt zwar nicht so mein Fall

aber das liegt wohl daran,das ich urdeutsch bin *gg*,geht nicht ganz so einfach von der Zunge.Originell finde ich die Zusammenstellung aber schon .#

Und zu der Schulsache kann ich nur sagen,das ich Dir rate ,einen Gang runterzuschalten.Mein 2. Kind ist/war ganz ähnlich,wir haben uns aber gegen den Sprung entschieden,und langsam wird der Abstand zu den Mitschülern kleiner in der 3. Klasse.

Wichtig ist doch,das Paul ein wißbegieriges und fröhliches Kind ist,und die Schule genießt.Den Gedanken,das er sooooooooooo weit ist,und sich soooooo viel selbst beibringt würde ich einfach nicht so sehr betonen und überbewerten.
Freu Dich einfach über Dein pfiffiges Kerlchen,und laß ihn machen,solang es keine Probleme gibt.
Meine Tochter hatte schlimmste Wutanfälle,deswegen wurde sie getestet....siehe da,ein normal begabtes Kind,was trotzdem über alle Maßen überfliegt.Und ich persönlich war sehr,sehr erleichtert über das Testergebnis.

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.