1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.12.2008, 16:57 Uhr

Entsetzt!

Hallo,

Wenn paul+rike für ihre Kinder eine Internetpräsenz hat, ist das ihre Sache. Daß jemand anderes die persönlichen Daten ihrer Kinder aber hier ins Forum stellt und sich noch drüber lustig macht ist absolut unterstes Niveau. Ich bin ehrlich gesagt total entsetzt!

wenn euch die Postings von paul+rike nerven, dann antwortet doch einfach nicht drauf.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.