1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 01.12.2012, 20:39 Uhr

Ich schreibe genau so! Was soll daran falsch sein???

"sie hält den Stift zwischen Mittel- und Ringfinger."

Bei mir auch: Bei mir liegt der Stift auf dem Ringfinger auf und der Zeigefinger und Mittelfinger liegen beide auf der Oberseite des Stiftes (wobei aber der Druck eher vom Mittelfinger ausgeht als vom Zeigefinger). Der Stift hat dadurch einen richtig guten Halt, weil er gleich von drei Fingern (Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger) in Position gehalten wird!

Ich habe schon immer so geschrieben und es war noch nie ein Problem. Es hat mich auch noch nie jemand darauf angesprochen; dass ich den Stift irgendwie "falsch" halten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.