1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 03.12.2012, 15:02 Uhr

Falsche Stifthaltung

Hallo!
Meine ist auch seit September in der Schule und schreibt genau wie deine!! Auch schon vor der Schule. Anfangs hat die Lehrerin ihr auch versucht die richtige Haltung zu zeigen, aber das hat sie dann richtig verkrampft. Daraufhin hat die Lehrerin beobachtet wie sie schreibt wenn sie den Stift "falsch" hält, und seitdem darf sie offiziell "falsch" den Stift halten, weil sie dann nämlich ganz entspannt schreibt!
Ach, sie ist Linkshänderin.

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.