1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 30.11.2012, 13:56 Uhr

Falsche Stifthaltung

Ich selbst habe auch keine korrekte Stifthaltung.
Anstatt nur mit Zeigefinger schreibe ich mit Zeige- und Mittelfinger oben auf dem Stift. Und das von Anfang an und hatte immer eine ordentliche und saubere Schrift.
Jegliche Form von Stiften mit Griffmulden waren und sind mir ein Graus, weil ich damit gar nicht schreiben kann.
GsD gab es zu meiner Zeit noch Geha-Füller ohne jegliche Mulden und Rutschstopps. Den Füller hab ich heute noch.

Übrigens hat eine Freundin von mir genauso geschrieben wie du es von deiner Tochter beschreibst. Auch die ist mit einer schönen Schrift groß geworden.

Warum eigentlich auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.