1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.03.2010, 12:24 Uhr

ich geh gleich los....

vorab 3. Klasse......in der 1. Klasse hab ich ihn bis zur gefählichen Ampel eine Zeit lang begeitet.......da rauschen bviele auch bei rot drüber......in der Ferüh geht er jetz selbst......wenn es aus Eimern schüttet fahr ich auch schon ma.....aber er will immer noch gerne abgeholt werden....und das mach ich fast immer zu Fuß.....ist doch schön wenn er das mag......genau....wir können sprechen und dann ist naxch dem Fußmarsch auch schon ein gewisses rutnerkommen da.....jeder wie er will....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.