1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.03.2010, 22:46 Uhr

wozu nicht..

sei nicht so pauschal.....ich fahre ...aber nur im Ausnahmefall.....und auch bei dir wird es den mal geben......z. B. gerade beim Erstklässler wenn der viel zu transportieren hat......oder wenn mal eine Verletzung am Fuß ist....es git runde ...also nicht so pauscahl.......und bei Gewitter würe ich auch fahren....bevor ein patschnasses Kind .....in der Schule sitzt.....oder ein Sturm bläst der alles rumfliegen läßt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.