1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.03.2010, 23:34 Uhr

komm ganz drauf an

wie weit man von der schule wegwohnt.

wir wohnen in einer kleinstadt. mein sohn läuft grade mal 500 m zur schule. er geht seit der zweiten schulwoche alleine.

meine nachbarin fährt ihre tochter jeden tag zur schule. das find ich nicht normal. bei 500 m bricht sich das kind nix ab. und das mädel ist schon in der 3. klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.