1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 11.03.2010, 15:33 Uhr

die Autohinbringer

also meine große wird sogut wie jeden morgen mitgenommen von meinem mann. denn er bringt die mittlere in kiga und der ist genau neben der schule.
wenn die große morgens zu hause trödelt muss sie allein gehen. nach hause kommt sie zu fuß. wenn der schnee wieder weg ist gehts mit dem rad los, wo ich natürlich mitkomme, allein dürfen sie es erst ab der 3.klasse.

wir parken aber nie direkt vor dem eingang. sondern weiter weg. ich mag es nämlich auch nicht wenn da 5 autos stehen und alle noch küsschen hier küsschen da. das hält nur uaf. vor allem wollen alle am liebsten bis ins klassenzimmer fahren.

also meine große wird oft gebracht ist aber trotzdem sehr sehr selbstständig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.