1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke78 am 10.03.2010, 13:18 Uhr

Hat jemand das Mathebuch 1 vom Mildenberger Verlag???

Hätte mal eine Frage zur Seite 61 Aufgabe 2.

Sollen die Kinder da ab 20 runter zählen, z.B. 20 = 20 - 0 und 19 = 20 - 1. Sohnemann hat nämlich sein Buch in der Schule vergessen. Vielen Dank!!!

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand das Mathebuch 1 vom Mildenberger Verlag???

Antwort von mozipan am 10.03.2010, 19:08 Uhr

Bei uns ist das die Seite wo "10 Euro auf verschiedene Arten bezahlen" gefragt ist. Aufgabe 2 hat verschiedene Geldbörsen mit aufgezeichneten Münzen oder Scheinen ohne Betrag drauf. Den müssen die Kids einsetzten und in jeder Börse müssen 10 Euro sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke hat sich schon erledigt!

Antwort von schnecke78 am 12.03.2010, 17:37 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.