1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 13.03.2010, 17:40 Uhr

doch es geht ums fahren......

und wenn ich mir das Bein breche ...werde ich andere finden die mein Kind fahren.......natürlich nur wenn es nötig ist....da ich ja auch einsprignen kann wenn es bei den anderen nötig ist......kann es sein das du einfach neidisch bist die Wahl nicht zu haben....nur wer wählen kann kann auch entscheiden..... .....wenn ich was nicht hae ...kann ich auch nicht rauf verzichten....logisch oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.