1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 16.10.2013, 9:02 Uhr

Heute war es schon wieder viel besser! :)

Hallo zusammen, das "Gejammer" lässt nach, heute flossen auch keine Tränen!
Vielleicht weil er gestern auch alleine von der Schule heim gelaufen ist - ich kann euch sagen, da ist einer beinahe geplatzt vor Stolz!

Kann sein, dass er das "kleinsein" wirklich ein wenig vermisst. Die Kindergartenzeit, haben wir aber gebührend verabschiedet. Da er ja leider keine Abschlussfeier im KiGa hatte, haben wir für ihn kurzerhand eine Überraschungsabschiedsparty gemacht. Als er Abends von einem Ausflug heim kam, saßen halt Gäste im Garten, und überall hingen Luftballons usw...
Er durfte dann einen großen Ballon steigen lassen, in dem seine ganze KiGa-Zeit war (er fragt heute noch, wie ich die DA rein gebracht habe?! ) vornehmlich natürlich die blöden Sachen die passiert sind.

Ich denke das alles wieder in gewohnte Bahnen verläuft, vielleicht hab ich mich zu sehr gestresst - war einfach irritiert, wegen dem plötzlichen Sinneswandel....
Zusammen schaffen wir das schon!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.