Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KleineMaus85 am 16.10.2013, 9:02 Uhr.

Heute war es schon wieder viel besser! :)

Hallo zusammen, das "Gejammer" lässt nach, heute flossen auch keine Tränen!
Vielleicht weil er gestern auch alleine von der Schule heim gelaufen ist - ich kann euch sagen, da ist einer beinahe geplatzt vor Stolz!

Kann sein, dass er das "kleinsein" wirklich ein wenig vermisst. Die Kindergartenzeit, haben wir aber gebührend verabschiedet. Da er ja leider keine Abschlussfeier im KiGa hatte, haben wir für ihn kurzerhand eine Überraschungsabschiedsparty gemacht. Als er Abends von einem Ausflug heim kam, saßen halt Gäste im Garten, und überall hingen Luftballons usw...
Er durfte dann einen großen Ballon steigen lassen, in dem seine ganze KiGa-Zeit war (er fragt heute noch, wie ich die DA rein gebracht habe?! ) vornehmlich natürlich die blöden Sachen die passiert sind.

Ich denke das alles wieder in gewohnte Bahnen verläuft, vielleicht hab ich mich zu sehr gestresst - war einfach irritiert, wegen dem plötzlichen Sinneswandel....
Zusammen schaffen wir das schon!

LG Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia