1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 15.10.2013, 11:08 Uhr

Um mal klar zu stellen, warum wir ihn aus den KiGa genommen haben...

Er würde massiv von einem Kind verprügelt. Brille komplett kaputt gemacht, am Rücken blau Flecken von Fußtritten, ein blaues aufgeschrammtes Auge, Würgemale am Hals, da er massiv mit dem Kragen seinen Pullis stranguliert wurde - NIEMAND hat davon was mitbekommen - wie immer!
Ach ja und dann waren da auch noch die, ich nenn es jetzt mal, sexuellen Übergriffe, auch ausgehend von besagtem Jungen!
"Komm wir lutschen und massieren uns die Pimmel, und schauen uns dazu die Titten an!"
Und auch da, hat es niemand für nötig gehalten, einzugreifen.

Also glaube ich jetzt nicht, dass das Problem MEIN Sohn war/ist.

Zum Thema Förder-KiGa - das wurde nicht von meiner Seite abgelehnt, sondern, kam deshalb nicht in Frage, weil bei Louis dazu keine Indikation besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.