1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 15.10.2013, 12:02 Uhr

Plötzlich knickt er total ein.... :(

Die Stifte und alles andere was "lose" ist sind eh mit seinem Namen beschriftet, von vornherein.
Verschwunden sind die Sachen immer dann, wenn sie eine Pinkelpause zwischen den Stunden hatten.... Die Lehrerin möchte nicht, dass die Kinder ihre Sachen einpacken, und sie sollen es auf dem Tisch liegen lassen. Nun ist es glaub ich so, dass die Lehrerin doch möchte, dass zum Beispiel vor Pause das Mäppchen eingeräumt werden muss.

Louis ist aber von alleine zu seiner Lehrerin und hat das alles mit ihr besprochen woraufhin sie sich der Sache auch super angenommen hat. Sie musste halt dann nach dem zweiten Mal ein Machtwort sprechen, aber seitdem scheint es gut zu sein.

Also in soweit hat er schon eine positive Erfahrung gemacht, und zwar, dass ihm wirklich geholfen wird. Und das fand er einfach super, das hat er auch gesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.