Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Holzkohle am 15.10.2013, 11:24 Uhr.

Re: Um mal klar zu stellen, warum wir ihn aus den KiGa genommen haben...

dann schreib halt dazu, warum es damals schief lief oder schreib mir das per PN, dann musst DU mir auch kein Halbwissen unterstellen...

Wir hatten bis inkl. der dritten Klasse ebenfalls Kinder in der Klasse, die morgens weinend vor dem Klassenraum standen; die auch nicht auf Klassenfahrten (die fanden danna uch nicht statt) oder NUR mal einen Übernachtungsabend bei einer Freundin wollte - weil sie Mama vermisst haben. Wir hatten auch Kinder, die bei der Einschulung brüllten und weinten und als die Eltern das Klassenzimmer verlassen sollten, sich ans Bein des Vaters gehangen haben (kein Scherz!)

WARUM das so ist, da kann man vermuten oder spekulieren. Erziehung, Wesen, Umstände, Zeit - keine Ahnung. Der Sohn meiner Freundin hockt sich vor die Toilettentür, wenn seine Mutter bei mir daheim mal muss. Er ist ZEHN!!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia