1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 08.09.2010, 11:33 Uhr

hehe, wir sind hier in Bayern... da macht die Schule erst am 14.09. auf...

Ich würde zumindest das Mäppchen mit in den Ranzen packen.
Habe schon mehrfach gehört das sie Malen und da wäre es doch blöd wenn dein Kind ohne da steht.

Wir haben alles was auf der Materialliste stand mit in den Ranzen gepackt.(bei uns keine Bücher/Hefte etc.)
Und es wurde auch gebraucht, denn die Lehrerin hat Kontrolliert was bei wem fehlt usw.
Schultüte sollten wir erst beim abholen Mittags mitbringen, morgens war Kirche, dann kurzes Singen in der Klasse und Platzverteilung, anschließend "Unterricht" und dann um 11.45h abholen mit Tüte und Fototermin usw.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.