1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.09.2010, 10:31 Uhr

1. Schultag: Nimmt man da schon die für die Schule gekauften Dinge mit

Hallo
also bei uns hiess es wir sollen die Arbeitsmaterialien, Bücher, Sportzeug selbst mitbringen am 1. Tag. Die meisten Eltern hatten es schon am Tag davor in die Schule gebracht u. es lag schon säuberlich in den Kästen, ich hab es an dem Tag gemacht, war auch o.k. Bei uns brauchten sie schon einiges am 1. Tag u. am 2. Tag war dann gleich Sport.... Im Ranzen war am 1. Tag das Mäppchen u. die Mitteilungsmappe u. das Frühstück.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.