1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 08.09.2010, 15:41 Uhr

1. Schultag: Nimmt man da schon die für die Schule gekauften Dinge mit

hallo,
wir hatten nen block, etui und die schnellhefter am 1. tag mit. den rest brachte ich am nächsten tag hin bzw das sportzeug auch erst heute, weil er heute das erste mal Sport hatte. er musste am ersten tag was malen, und bekam auch direkt das erste blatt in seinen schnellhefter

gruss
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.