1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasarella am 09.02.2007, 13:27 Uhr

Hausaufgaben

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es so bei euch ist mit den Hausaufgaben? Haben eure Kids ein Aufgabenheft oder wie geht das bei euch. Leon soll immer ein kleines Haus an die Dinge malen die er auf hat. Meist sind es so ca. 10 Aufgaben in Mathe und eine halbe Seite in Deutsch. Oft klappt es gut, er sol immer das Bauch einpacken in dem er etwas auf hat. Die anderen in der Schule lassen. Aber leider kommt es auch mal vor das er das Buch vergisst in dem er etwas auf hat, oder eben alle dabei hat und sich einen abschleppt. Ich habe da nicht so den richtigen Überblick da er auch öfter Häuser so dran malt ;-) Leider haben sie kein Heft in dem es zusätzlich eingetragen wird. Ich finde es ja gut das sie früh Verantwortung übernehmen sollen - aber ist das in der 1. Klasse nicht etwas viel verlangt? Bei uns wurde damals zusätzlich alles noch in ein Aufgabenbuch geschrieben. Wie läuft das bei euch?

LG, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.