1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vici1968 am 06.02.2007, 22:44 Uhr

Gibt es in Bayern ein Halbjahres-Zeugnis

in der 1. Klasse?

Das würde mich mal brennend interessieren, denn es müsste dann ja auch bald soweit sein.

Liebe Grüsse
Vici

 
6 Antworten:

Ja, am 16.2. Bin auch schon gespannt :) LG

Antwort von prinzesschen am 06.02.2007, 23:39 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, am 16.2. Bin auch schon gespannt :) LG

Antwort von dhana am 07.02.2007, 9:58 Uhr

Hallo,

in Bayern gibt es das Zwischenzeugniss immer am Ende der 2. vollen Woche im Februar.
Diese Jahr dann am 16. Februar (Schulen die auch am Samtag unterricht haben bekommen es am 17. Februar)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir warten auch schon drauf...

Antwort von TineS am 07.02.2007, 11:44 Uhr

und nachdem jeder meinen Sohn darauf anredet, merkt er schon, das eswohl was wichtiges ist.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns am 09.02.

Antwort von HeidiRahm am 07.02.2007, 12:44 Uhr

Ich bin auch schon total gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welchen Bundesländern...

Antwort von lenamama99 am 07.02.2007, 14:20 Uhr

bekommen die denn in der 1. Klasse ein halbjahres Zeugniss?

Hier in Hessen bekommen sie jedenfalls noch keines, obwohl meine tochter gerne auch eines gehabt hätte.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus Sachsen.... o.T.

Antwort von HeidiRahm am 08.02.2007, 8:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.