1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 06.02.2007, 7:46 Uhr

Lehrerin gibt Fehler zu bzgl. Zeugnisse

Könnt ihr euch noch an die UEKUNDE erinnern, als Zeugnissersatz?

Es haben sich wohl ausser mir noch einige andere Eltern beschwert, beim Elternbeirat und auch einige direkt bei ihr. Die Kinder bekommen nun alle eine neue Urkunde, die etwas persönlicher ist und auch richtig geschrieben, und sie wird ein Elterngespräch führen, mit jedem Elternpaar einzeln (und mir, wie ich scherzhaft zufügte, da es bei uns eben kein Elternpaar gibt, sondenr nur mich), und uns über den Stand der Dinge ausführlicher informieren....

lg
Taube

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.