1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu34 am 08.02.2007, 12:30 Uhr

Bräuchte mal bitte Eure Erfahrung

Hallo,

hat diesmal gar nichts mit Schule zu tun aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem kurz Auskunft geben.

Habe den Text eben schon mal im Forum Baby- und Kleinkindpflege gepostet. Vom Alter psßt er auch ganz gut hierher.

Also, meine Tochter ist 6 1/2 Jahre, habe bisher zum Haare waschen meistens das von ALDI im Angebot genutzt. Brauch aber jetzt aber was Neues. Was nutzt ihr denn für eure Kids als Shampoo ?
Macht mal ein bißchen Werbung für die verschiedenen Produkte *g*.

Dachte eigentlich von Schauma gäbe es auch Kindershampoo, habe aber nichts gefunden.

Danke schon mal

LG

Manu

 
7 Antworten:

Re: Penaten oder Babylove

Antwort von mini99 am 08.02.2007, 12:47 Uhr

Hallo!
Ich nehme für meinen Sohn (7 1/2) noch immer Babyshampoos, weil die am mildestens sind. Wir haben sehr gerne das von Penaten und die Eigenmarke von DM Babylove, damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Meistens nehmen wir das Kopf- bis Fußwaschgel, weil da geht Baden und Kopfwaschen in einen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penaten oder Babylove

Antwort von dhana am 08.02.2007, 12:57 Uhr

Hallo,

nachdem ich eine Allergie auf Parabene (ein Konservierungsmittel) habe, fallen bei uns viele klassische Babyschampoos weg.

Babylove von DM hatte wir auch schon, aber das von Bübchen finde ich noch besser.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Saubär" auch von dm...

Antwort von lenamama99 am 08.02.2007, 13:05 Uhr

das duftet nach Aprikose und macht die Haare super kämmbar.

Da meine tochter leichte Locken hat ist das extra wichtig.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Baby an...

Antwort von LittleKids am 08.02.2007, 21:22 Uhr

eigentlich fast nur die verschiedenen von Bübchen....diese hier:
http://www.rossmann.de/p_images/66/32/43/03.jpg

Gibt es in verschiedenen Duftrichtungen!
Und es ist Shampoo und Duschgel in einem!

Benutzen diese Marke nun schon seit über 6 Jahren.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehmen seit einigen Jahren

Antwort von Zweimäusemama am 08.02.2007, 21:38 Uhr

Das 2 in 1 von Schlecker mit grüner Schrift..... kostet 0,79 und ist das beste überhaupt!! Alida (fast 6) nimmt es seit 3 Jahren und Luca seit der Geburt fast.... der hatte ja schon immer viele Haare und da ging mit Babyshampoos gar nichts !

Jetzt macht sie grad Schwimmkurs und da wollte ich ihr ein Duschgel mit Schampoo in einem holen für die Dusche danach. Da werd ich Bübchen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal bitte Eure Erfahrung

Antwort von prinzesschen am 09.02.2007, 9:05 Uhr

Hi,

wir nehmen auch Bübchen, entweder Himbeere oder Erdbeere, das duftet soooo lecker :)
Das ist Duschgel und Shampoo in einem. Leonie hat eine sehr empfindliche Haut, deswegen war ich sehr skeptisch, als ich mal eine Probepackung bekam und ausprobierte, aber sie verträgt es sehr gut.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die vielen Tipps

Antwort von manu34 am 09.02.2007, 9:28 Uhr

Hi,

vielen Dank für Eure Anregungen.

Habe jetzt mal das Shampoo von Bübchen gekauft.

Einen schönen Tag noch

Lg
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.