1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninama am 15.05.2008, 16:20 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Früheinschulung?

Hallo!
Mein Tochter wird im Juni erst 5 und wird nun im August schon eingeschult!
Ist nicht von uns aus gegangen, aber es wurde uns von Kinderarzt über Kindergarten und Schule empfohlen!

Hätte nun gerne gewußt ob hier noch jemand unterwegs ist der damit Erfahrungen hat!

Seid mir nicht böse,aber ich möchte nicht wissen wer dagegen ist! Haben uns lange und ausführlich damit beschäftig und das für und wieder abgewegt!

Suche nur jemanden zum Austausch und will keinen Stress,haben machen,usww :-)
LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.