1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 18.05.2008, 9:30 Uhr

@Ninama

Habe jetzt auch nicht alle Antworten gelesen, ich kann dir aber schreiben, dass meine Nicht mit 5 eingeschult wurde und mein Neffe 2x gesprungen ist.
Die Probleme fangen bei meiner Nicht erst jetzt an (sie ist 13), bei meinem Neffen haben die Probleme etwa auch in diesem Alter angefangen (er ist jetzt 20)
Ich habe jetzt keine Zeit für Details, wenn es dich interessiert schreibe ich aber mal genauer darüber.

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.