Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 23.11.2007, 13:12 Uhr.

Re: Gevurtstagsfeier und Zickenterror !! Hilfe!

Ich habe auch keine Tochter von mind. 7 Jahren. Und ich hätte zum 7. Geb. auch max 7 Kinder eingaleden. Das ist aber soweiso eine andere Sache.

Jedoch scheint mir, daß Du schon in der Auswahl der Kinder vielleicht mehr auf Gleichgewicht hättest achten sollen, besonders, wenn Du schon über die "Wirkung" dieses einen Jungen auf die Mädels wußtest. Ausladen geht natürlich nicht.

Es sind zwar schon zu viele Kinder bei dem Nachmittag. Aber vielleicht lohnt es sich, wenn es noch geht, doch noch 1-2 Jungs einzuladen. Damit hast Du ein besseres Verhältnis, und der Junge kann an dem Tag nicht den hahn im Korb spielen, sonder hat 2 Mitstreiter, die ihn vielleicht sogar von diesem Verhalten ablenken. Und die AUfmerksamkeit der Mädels teilt sich doch..

Nur so eine Idee.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia