Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vivi2711 am 23.11.2007, 9:54 Uhr.

Re: Gevurtstagsfeier und Zickenterror !! Hilfe!

Ich spreche aus Erfahrung. Die Maedels und dieser einer JUnge gehen alle in die selbe Klasse. Er erzaehlt allen, er sei in 10 , 11, 12 ( das wechselt staendig ) Maedchen verliebt. Und diese Maedchen reagieren untereinander schon richtig mit Eifersucht!! Letztes Beispiel" ein Maedchen hat ein anderes extra nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen , mit der Begruendung: ich will nicht, dass die M dann immer mit dem J. spielt. Auch, wenn er nicht dabei ist, ist das schlimm. Wir haben oft mittags Besuch von Maedchen. Da geht es immer nur um" der J. ist aber mehr in mich verliebt als in Dich". Hat er mir gesagt.!!! Dann sagt die andere" Stimmt nicht!" und dann schauckelt sich das ganze hoch. Gegen den Jungen habe ich nichts und ich wuerde mir wuenschen, meine Tochter waere noch mit viel mehr Jungs befreundet, gerade, weil die nicht so schwierig sind. Ich bilde mir das nicht ein oder denke stereotyp ich WEISS, das es so ist. Leider!
Susi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia