1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timchen am 16.05.2009, 9:53 Uhr

Gesundes Essen

Hallo!
Also ich finde auf die Mischung kommts an. Mein Sohn kommt jetzt im August in die Schule. Und er isst im Moment im Kiga mal ein Brot mit Wurst/Käse/Nutella/Honig. Er isst aber auch jeden Tag Gemüse und viel Obst. Auch Schokolade, Pudding oder sonstige Süßigkeiten gibts bei uns. (Wenn man es verbietet kommt irgendwann der Tag wo die Kinder sich das woanders besorgen und dann wahrscheinlich alles wahllos in sich rein stopfen) Ich finde solange die Kinder sich nicht einseitig ernähren ist alles erlaubt. Wir habens früher auch alle gegessen und sind nicht alle krank und fett geworden!
Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.