1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 16.05.2009, 9:52 Uhr

Gesundes Essen

das würde mich auch mal interessieren....
Was ist an einem Wurstbrot soo gesund???

Ich bin auch kein Actimel und Fruchtzwergefreund, aber ist es denn wirklich sooo schlimm, wenn ein Kind mal einen Fruchtzwerg ist? Warum muß man sich das Leben denn unnötig schwer machen (bzw seinem Kind)?
Wenn die Ernährung ausgewogen ist, kann man auch Sachen zu sich nehmen, die nicht gesund sind aber einfach nur lecker schmecken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.