1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 16.05.2009, 10:15 Uhr

Timchen hat vollkommen recht!!

Die Mischung macht's! Ein bisschen von jedem und von keinem zuviel!
"Die Dosis macht das Gift!"

Man muss ja auch nicht immer "Fruchtzwerge" kaufen, sondern kann auch zu ähnlichen Konkurrenzprodukten greifen. Die haben nämlich oft viel weniger Zucker und schmecken ganz ähnlich.

Das einzige worauf ich wirklich achte ist, dass meine Kinder nicht zuviel Salz bekommen. Denn oftmals versteckt sich viel zu viel Salz in der Nahrung, was wir gar nicht mehr richtig wahrnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.