1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2007, 13:08 Uhr

Geburtstag und Weihnachten...was bloß

Hallo

mein SOhn wird am 29.11. sieben, also ähnlich Situation. Er hat NICHT zu viel Spielzeug, wünscht sich aber immer nur das gleiche nämlich Hotwheel bahnen...ich streike denn er hat schon 2.

Er bekommt dieses Jahr eher Familiengeschenke, also so einen Spieltisch mit Kicker und Billiard und so und eingie Bücher, davon KANN man nciht genug haben*gg*


Ansonsten bekommt er nun auch schon mla von den omas Geld anstatt spielzeug, da kann er dann eben selbst aussuchen was er will.

Es bieten s9ch ja auch unternehmungsgeschenke an, also gutschein für den Zoo etc.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.