1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 09.11.2007, 21:16 Uhr

Bräuchte dringend Hilfe: Lesegeschichte für Jungs

Hallo,

Wir haben gerade eine Pyjama-Party (5 Jungs, 6 und 7 Jahre alt)und ich habe schnell auf Rat eine Buchsammlung von Cornelia Funke mit kurzen Geschichten gekauft, da unsere Bücher zu lang sind, kam leider nicht dazu reinzulesen. Kann mir jemand schnell eine insbesonders empfehlen: hier haben Bücherfresser, Dünenschweine fliegenfreund, und viele andere..

Wer hat schnell einen Rat. ich schätze in ca. 20 Minuten wollen sie schlafen.

Danke im voraus
LG
Nat

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.