1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 12.11.2007, 14:42 Uhr

Geburtstag und Weihnachten...was bloß

Hallo, Jan wird Anfang Dezember 7 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag bekommt er seinen grössten Wunsch mit der Lego-Eisenbahn erfüllt. Zu Weihnachten bekommt er dann von uns (Eltern) und meiner Tante die Quadrilla-Kugelbahn. Das grosse Set. Und von den Grosseltern noch ein Erweiterungsset. Wir haben auch gesagt lieber 2 grosse Sachen als so ewigst viel Kleinzeug.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.