1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 12.11.2007, 13:20 Uhr

Geburtstag und Weihnachten...was bloß

meiner hat am 26.12. geburtstag und wird 7. jippie.

es gibt halt auch wenig spielzeug. aber ein gesellschaftsspiel zu jedem anlaß. und solche dinge wie einen roller, oder ein original fußballtrikot. das ist natrülcih nichts für mädchen. ansonsten gibt es experimentekästen. aber kein playmobil mehr, höchstens noch lego. wir ahben auch zuviel, und eigentlich ist er mit seinem vorhandenen lego kreativ genug. bücher und speile gehören bei uns aber immer dazu. dieses jahr gibt es das kleine gespenst und monopoly. beides gewünscht.

der kleine bruder bekommt z.B. die ahba-kugelbahn. da macht der große auch mit und dann kann wiehnachten auch gepielt werden.

du hast recht, spielzeug ist vielzuviel.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.