1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lanajo am 24.01.2009, 11:48 Uhr

Frühstückspause -was essen eure Kinder da !??!

Das hört sich für mich an wie im Kindergarten.

Also bei meiner Tochter hat sich noch niemand über den Inhalt der Vesperdose beschwert (auch nicht bei anderen Kindern). Allerdings habe ich eher das Gefühl das überhaupt niemand darauf achtet ob die Kinder etwas essen oder nicht. Die Vesperdose sollen die Kinder nämlich im Klassenzimmer lassen und nur das, was in die Hand passt, mit nach draußen nehmen. Für alles andere dürfen sie etwas länger im Klassenzimmer bleiben. Da passiert es öfters, daß meine Tochter fast alles wieder mit nach Hause bringt.
Dazu kommt, dass meine Tochter so gut wie kein Brot mag, außer mit Honig, aber das gibts nur zu Hause. Also geb ich ihr das mit, was deiner nicht essen darf. Obst in verschiedenen Variationen und manchmal ein Joghurt. Ab und zu gibts auch eine Brezel oder wenn sie darauf besteht, ein Butter- oder Frischkäsebrot (mag sie ab und zu) mit Gurke, Paprika oder Karotte.

Grüßle Lanajo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.