1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 10.03.2008, 9:56 Uhr

finde unsere schule so richtig toll

Ich finde es schön, dass du dich bedanken möchtest, es ist leider sehr selten, dass Lehrer auch ein positives Feedback von den Eltern bekommen.....

Aber es muss kein Geschenk oder so was sein. Glaub mir, wenn du ihr sagst, was du über ihre Arbeit denkst, wird es sie sehr freuen!!!!!!!!!!!

Ich habe mal eine Krankmeldung für eine Schülerin erhalten per Fax. Dieses Kind war zu mir gekommen, weil es an einer anderen Schule überhaupt nicht ging, das Kind war " Schulkrank" geworden....
Darunter stand "......kann es nicht erwarten, wieder in die Schule zu kommen! Danke sagen glückliche Eltern!"

Dieser eine Satz hat mich sehr berrührt.
Mehr war nicht nörig, um mir wieder Kraft und Energie zu geben ;-))))


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.