1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 10.03.2008, 9:16 Uhr

nein, es ist nicht selbstverständlich!!!

Hallo!
Ich finde es echt traurig, dass einige gleich so drüber fahren und meinen Engagement wräe selbstverständliche - das ist es nämlich nicht.

Ich finde, dass man sehr wohl einer Lehrkraft mitteilen kann, wenn man findet, dass sie ihren Job großartig macht.

Es gibt genauso Lehrer die denken sie brauchen nur den frontalen Unterricht durchziehen und für alles andere sind sie nicht verantwortlich - und in diesem Fall könnte man garnichts machen. Wenn eine Lehrkraft eine Klasse so gut unterrichtet und so tatkräftig ist, kann man auch schon mal ein Lob aussprechen.

Wir sind mit der Lehrkraft meines Sohnes und deren Engagement auch sehr zufrieden und ich denke sie weiß es auch. Wir Eltern sammeln zu Anlässen wie Geburtstag und Schulende immer ein paar Euro ein und bedanken und mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Meistens werden Spiele für die Klasse gekauft, weil sie keine Geschenke annimmt, und eine Kleinigkeit für sie, dass lassen wir uns nicht nehmen.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.