1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 12.04.2006, 12:03 Uhr

Ferien !! *seufz

Hallo Cosma,

gestern waren wir im Kino( Kinotag ist nicht ganz so teuer),aber sehr voll. Im Moment bastelt er an seinem Modellflugzeug. Und wenn es ihm dann ganz langweilig wird, gibt es noch den Schulclub in der Nähe. Dort sind immer ein paar Kumpels und es wird auch viel angeboten( Osternbastel usw.)Ferien können so schnell vorbei sein!!!!!!!!!

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.