1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 12.04.2006, 21:03 Uhr

Mit Freunden spielen?

Hallo,

Moritz hatte zwei Male seinen besten Freund zum Übernachten hier. Da die beiden schon morgens angefangen hatten zu spielen und sich jeweils erst den nächsten Nachmittag wieder trennen 'mussten', waren schon 4 Tage gut verplant. Den Tag danach brauchte Moritz zum Erholen *g*...

Dann waren wir im Planetarium und im Kino.

Und wir hatten uns speziell jetzt in den Ferien mit Freunden am Wochenende verabredet, die auch gleichaltrige Kinder haben. Mit denen haben wir einfach nur zusammen gekocht bzw. waren vorher im Indoor-Spielplatz.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.