1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 12.04.2006, 13:12 Uhr

Ferien !! juchuuuuuu

Hallo,

ich war am Montag mit meiner Tochter im Schwimmbad, gestern war sie mit ihrer Freundin im Kino, heute ist sie bei ihrer Oma und morgen steht der Großeinkauf für Ostern an. Aber wenn meine Tochter hier allein ist, dann wird ihr auch schnell langweilig, da hilft dann schon mal das eine oder andere Gesellschaftsspiel.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.