Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 06.04.2006, 19:15 Uhr.

*grr* rechnen, sorry lang

Lisa hatte heute die Gedächtnisübung. 2 Fehler! Bin sehr stolz auf sie. Im Mathetest hatte sie von 40 39 richtig. Auch super!
Dann haben sie heute wohl neu gemacht, Rechnungen wie: 19-5-8= das kapiert sie wohl nicht so ganz. Sie hatte heute irre viel HÜ, die Lehrerin bei der Betreuung hat sie gefragt, sie kennt sich nicht aus. Die gibt ihr nur Kugeln in die Hand, keine Erklärung oder Hilfe, nichts. Bin sauer!

Bei der Oma hat sie dann halbe Std. Pause gemacht, dann weiter gerechnet, immer noch nicht fertig geworden. Nach reiten und baden wollte sie unbedingt noch fertig rechnen. ich habe schon ins Buch geschrieben dass die Lehrerin es bitte nochmal erklären soll. Das muss ich jetzt unbedingt durchstreichen weil sie nicht will dass die Lehrerin weiß dass sie sich nicht ausgekannt hat. musste dem zustimmen sonst hätte sie wohl halbe Nacht geheult. Jetzt am Schluss haben wir dann noch einige falsche Rechnungen ausgebessert, einiges blieb stehen, sie hat dann schon + mit - verwechselt.

Mann sie hat heute ganzen Tag nur Schulaufgaben gemacht! das kann es ja nicht sein oder?
Mann, kein guter Tag für sie heute! Was würdet ihr machen?

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia