1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 12.04.2006, 21:20 Uhr

Ferien !! *seufz

Gwenifar ist ja schon 8 Jahre und wir haben seit Montaf Ferien. Vormittags darf sie mit ihrem Bruder in den KiGa, daß findet sie nochmal ganz toll. Außerdem trifft sie dort ihre beste Freundin noch aus der Kigazeit (ebenfalls 2.Klasse). Nachmittags ist sie entweder bei Freundinnen oder die Freunde kommen zu uns oder sie geht streunen. Morgen wollen wir ins Schwimmbad.
Nächste Woche ist bei uns im Dorf Jugendwoche, d.h. es wird tägliches programm zum mitmachen geboten.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.