Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 13.05.2006, 20:33 Uhr.

Re: emil flasche ?

Hallo,

mein Sohn hat auch die Emil - mit Styropor drumrum.
Er steckt die in die Aussentasche von seiner McNeill-Schultasche. Die passt da gut rein.

Der normale Schraubverschluß ist absolut dicht - wir hatten da noch nie Probleme. Inzwischen nimmt mein Sohn aber lieber die Saugverschlüsse (gibt es ganz oft bei Fruchttieger, Granini oder Sportgetränken) Auf die Emil-Flasche passen alle normalen Schraubverschlüsse drauf - und die sind auch alle dicht.

Mit Siggflaschen hatte wir leider nur Probleme - Apfelsaftschorle kippt wirklich schnell um, vorallem im Sommer - und Wasser schmeckt metallisch, das hat mein Sohn nicht getrunken.

Aber mit den Glasflaschen ist das halt kein Problem - die kommen regelmäßig in die Spühlmaschinene - fertig.
Kein lästiges sauber machen und keine Ablagerungen von Tee oder ähnliches in der Flasche.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia