1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.05.2006, 20:33 Uhr

emil flasche ?

Hallo,

mein Sohn hat auch die Emil - mit Styropor drumrum.
Er steckt die in die Aussentasche von seiner McNeill-Schultasche. Die passt da gut rein.

Der normale Schraubverschluß ist absolut dicht - wir hatten da noch nie Probleme. Inzwischen nimmt mein Sohn aber lieber die Saugverschlüsse (gibt es ganz oft bei Fruchttieger, Granini oder Sportgetränken) Auf die Emil-Flasche passen alle normalen Schraubverschlüsse drauf - und die sind auch alle dicht.

Mit Siggflaschen hatte wir leider nur Probleme - Apfelsaftschorle kippt wirklich schnell um, vorallem im Sommer - und Wasser schmeckt metallisch, das hat mein Sohn nicht getrunken.

Aber mit den Glasflaschen ist das halt kein Problem - die kommen regelmäßig in die Spühlmaschinene - fertig.
Kein lästiges sauber machen und keine Ablagerungen von Tee oder ähnliches in der Flasche.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.