1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 13.05.2006, 15:36 Uhr

emil flasche ?

Hallo;O)
Unsere Töchter nehmen nur den Emil mit in die Schule.
Anfangs hatten sie einen Schraubverschluß darauf, aber inzwischen gibt es auch für den Emil so einen sauger, wie neuerdings auf den Wasser geschmack Flaschen ist, oder auch Powerade.

Meine Große legt ihren Emil in die Vesperabteilung des Ranzen, also vorne drann und die Kleine stellt den Emil innen in den Ranzen.

Das "Drumherum" hilft schon einiges. Die Flasche kann tatsächlich mal runterfallen ohne gleich kaputt zu gehen.
In der Klasse meiner Großen war das alles kein problem, aber in der anderen Klasse sind solche Rowdys das der Emil verboten wurde eine Weile.

Die Sigg Flaschen haben wir auch, aber nur für Tee, da ich die Erfahrung gemacht habe das Säfte sehr schnell umkippen, bzw schlecht werden. Und das Wasser pur nimmt den Geschmack der Flasche an und schmeckt dann auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.