1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel_ich am 14.05.2006, 21:52 Uhr

emil flasche @yvonne25

wir haben auch nur emil flaschen.
mach mal die probe und trinke 3 tage verschiedene sachen aus sigg-flaschen.
du würdest deine kinder nicht mehr damit losschicken!
glas ist einfach hygienischer und unsere emils sind noch nie kaputt gegangen weder in schule noch in kiga.
in unsere tasche passt er mit drumherum prima rein und wiegt auch nicht mehr als ne sigg denn styropor und das bisschen stoff machen da keinen unterschied.
anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.